• Jobs Job bei Sozialwerk St. Georg e. V.

Examinierte Pflegekraft (m/w)

Sozialwerk St. Georg e. V.

Gelsenkirchen

Medizinische / Pharma

Gelsenkirchen

Examinierte Pflegekraft (m/w) Sozialwerk St. Georg e. V. Gelsenkirchen Examen als Pflegefachkraft; Führerschein; Spaß an ambulanter Pflege.

Für Smartphones Gemeinsam-anders-starkde/ Jobs Gemeinsam Anders Stark Wir Stellen Die Pflege Auf Den Kopf Und Dafür Brauchen Wir Sie Als Großer Träger Im Bereich Der Eingliederungs­hilfe In Nrw Sucht Das Stets Nach Wegen Die Qualität Seiner Dienstleistungen Zu Verbessern Daher Wollen Wir Weitere Pflege­dienste Gründen Die Auch In Unseren Stationären Einrichtungen Der Eingliederungshilfe Tätig Werden Sollen Auf Diese Weise Garantieren Wir Menschen Mit Behinderungen Ein Optimales Gleichgewicht Zwischen Assistenz- Und Pflegeleistungen Gemäß Unseres Leitsatzes Gemeinsam Anders Stark Brauchen Wir Menschen Die Diesen Spannenden Und Innovativen Entwick­lungsprozess Mit Uns Gehen Und Gestalten Sie Sollten Sich Dem In Unserem Leitbild Verankerten Christlichen Menschenbild Verpflichtet Fühlen Und Dazu Beitragen Die Selbstbestimmung Und Eigen­verantwortung Unserer Klientinnen Und Klienten Zu Stärken Auf Dieser Grundlage Suchen Wir In Gelsenkirchen: Examinierte Pflegekräfte Ihr Profil: Examen Als Pflegefachkraft Führerschein Spaß An Ambulanter Pflege Wir Bieten Ihnen Neben Einer Leistungsgerechten Vergütung Einem Breiten Fort- Und Weiterbildungsangebot Und Guten Aufstiegsmöglichkeiten Vielseitige Und Abwechslungsreiche Aufgabenbereiche Mit Jeweils Großem Gestaltungsspielraum Drücken Sie Unseren Pflegeangeboten Ihren Stempel Auf Senden Sie Ihre Vollständigen Bewerbungsunterlagen An: Examinierte Pflegekraft (m/w) Examen Als Pflegefachkraft Führerschein Spaß An Ambulanter Pflege Gelsenkirchen

Pflegedienstleitungen (m/w)
   Sozialwerk St. Georg e. V. (Gelsenkirchen)

Examinierte Pflegekraft (m/w)
   Sozialwerk St. Georg e. V. (Gelsenkirchen)

Elektrotechnikermeister / Techniker (Fachrichtung Elektrotechnik - Energietechnik), Netzbe
   Elektrizitätswerk Mittelbaden AG und Co. KG (Oberkirch)

Vorstandsmitglied (m/w/d) Markt / Vertrieb
   Sparkasse Westholstein (Stuttgart)

Mitarbeiter (m/w/d) im Lager (Bereich Obst und Gemüse)
   CHEFS CULINAR Ost GmbH und Co. KG (Lützen)